Pistolen-Herbstpokal 2017

Am 04.10.2017 wurde in der Pistolenabteilung des Schützenverein Metjendorf e.V. erstmalig der Pistolen-Herbstpokal 2017 ausgetragen. Jeder Schütze hatte 10 Schuss mit der Großkaliber-Sportpistole (GK) und/oder Kleinkaliber-Sportpistole (KK) auf die Präzisionsscheibe abzugeben. Vor dem Schießen wurde von einem unabhängigen Schützen eine Zahl zwischen 70 und 90 (jeweils für GK und KK) notiert. Gewonnen hatten am Ende jeweils die Schützen, die mit ihrem Ergebnis am dichtesten an dieser Zahl waren. Die diesjährigen Pokale wurden von Torsten Hanto gespendet und wie es der Zufall an diesem Abend wollte erschoss Torsten auch beide Pokale und gewann damit den diesjährigen Pistolen-Herbstpokal. Es nahmen insgesamt zehn Schützen am Pokalschießen teil und es wurde jeweils sieben Mal für den GK und KK Pokal geschossen.


Ergebnisse GK
(notierte Zahl: 85)

PlatzNameErgebnisDifferenz
1.Torsten Hanto850
2.Björn Krull6619
2.Raphael Schäfer6619
3.Heinz Pacholke6421
4.Kathrin Salgmann6322
5.Cliff Salgmann5728
6.Karin Pacholke2461

Ergebnisse KK
(notierte Zahl: 79)

PlatzNameErgebnisDifferenz
1.Torsten Hanto823
2.Dieter Kuck718
3.Florian Bock6910
4.Roland Köster6613
5.Raphael Schäfer9314
6.Heinz Pacholke5920
7.Karin Pacholke4336