Königinnengrillen

Am 08.09.2017 fand im SV Metjendorf das traditionelle Schießen um den Sandra Dannemann und Angela Harms Pokal statt. Teilnahmeberechtigt waren alle Damen des SV Metjendorf.  Beim Angela Harms Pokal wurde mit Auflage und 20 Schuss geschossen. Gewinner wurde aber nicht diejenige, die die meisten Ringe hatte, sondern die, die am nächsten an der von Angela Harms im Vorfeld festgelegten und natürlich vorher nicht bekannten Ringzahl lag. Gewinnerin des Wanderpokals war mit nur 1 abweichenden Ring Anke Michel.  Den Sandra Dannemann Pokal holte sich in diesem Jahr Angela Harms mit 90 von 100 Ringen. Beiden Schützendamen Herzlichen Glückwunsch.  Die Siegerehrung nahm die Damensportleiterin Heidi Jackisch vor. Anschließend hatte die Königin Tanja Dittjen zum Königinnenessen eingeladen. Es gab zünftig Gegrilltes und Salate. Vielen Dank dafür.